Bush und Clinton: Auf der Suche nach der Kotztüte


Gegen den Strom

Derzeit steht es 2:1 für eine der korruptesten Familien der USA (gegen eine andere korrupte Familie), was die Anzahl der gestellten Präsidenten betrifft. George W.H. Bush und George W. Bush, Vater und Sohn, 41. und 43. Präsident der USA hier. William J. “Bill” Clinton, 42. Präsident dort.

Alle drei wahrlich keine Politiker des Volkes – auch wenn sie sich diesen Anstrich selbst gerne verpassten. Alle drei notorische Kriegstreiber, alle drei Gefälligkeitspolitiker für die Finanzeliten der Wall Street. Alle drei gekaufte Politdarsteller des militärisch-industriellen-medialen-agro-pharma Finanzkomplexes.

Und nun wollen beide “Familien” ihre Linie der Präsidenten fortführen.

Bush und Clinton - Bildquelle: Wikipedia / Gage Skidmore, Department of State, www.konjunktion.info

Hier Jeb Bush, der bislang nur über seinen Facebook-Account andeutete, dass er 2016 in den Wahlkampf derRepublikaner für den Posten des US-Präsidenten einsteigen will. Dort Hillary Clinton, die jetzt ganz offen verlautbaren lies, dass sie gerne für die Partei der Demokratien erste weibliche US-Präsidentin werden will.

Auch wenn sich…

View original post 269 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s