+++ Griechenland-Krise +++


EU-Politiker schicken Tsipras vor Kremlbesuch scharfe Warnungen http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/griechenland-krise-tsipras-sorgt-mit-antrittsbesuch-in-russland-weiter-fuer-unmut_id_4596368.html

Also wenn Athen gute Chancen hätte auf “Reparationszahlungen”, dann nur vom deutschen Reich.
Fazit: Klage abgewiesen!

Advertisements

One thought on “+++ Griechenland-Krise +++

  1. Reblogged this on Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen and commented:
    Siehe , was da der auch von und zu in Österreich zu sagen hätte! Na, der von habsburg und seine UNO-Beiträge ohne Reparationsleistungen seiner Bürger, die im Reich hier einen Volksritt machten! Mag sein, das es im nationalem Sozialismus besser ginge, aber die verfassung, die der Deutschen, sie steht und ist Gesetzes Vorlage aller Regierungen im Bunde der Deutschen Länder und das ist Bechlagnahtes Landgut und auch Genozid, weil ausgesucht und nacheinander einzelne Länder vernichtet und alle Menschenrechte unter deren Besatzer – Piratierie und des Kapern fällt! Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s