Verschwörung #12 – Geomantische Linien


holliorc

(85 Minuten lesen und schauen)

Geomantische Linien

Wenn man zwei Punkte auf einer Landkarte verbindet und diese Linien verlängert, wird man früher oder später auch einen dritten Punkt treffen. Das ist nicht besonderes. Trotzdem gibt es verschiedene Theorien, die darauf abspielen, dass es Linien auf unserem Planeten gibt, die durch verschiedene Besonderheiten auf sich aufmerksam machen. Viele Linien sind bekannt und noch mehr Theorien gibt es dazu. Bekannt als Ley Linien in der Esoterik, auf die ich hier kaum eingehen werde oder auch als geomantische Linien, so wie ich das Thema mit der Präastronautik kennengelernt hatte.

Also Erich von Däniken hat verschiedene Theorien, die darauf hinauslaufen, dass „der Mensch“ kulturelle Starthilfe durch Außerirdische gehabt hatte. Vor 25 Jahren wurde ihm im Fernsehen, ich glaube das war damals SAT1, jede Woche sonntags Vormittag eine halbe Stunde der Sendezeit gegeben. Damals hab ich das erste Mal von solchen Linien gehört. Auf EvD…

View original post 752 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s