Und wenn er es wäre


Richtig so!!

kosmologelei

Eine Nazi-Troll hat eben einen Osterei-SPAM unter dem Namen des verurteilten Rechts-Terroristen Lothar Harold Schulte in mein kosmos-Nest zu legen versucht:
fakemail-schulte
Lesen kann er nicht, denn sonst wüsste der Idiot, dass ich Faschisten, gleich welcher Coleur, hier keine Plattform biete. Und selbst wenn es Schulte wäre, dann legte nobody größten Wert darauf, gesiezt zu werden, denn ich bin Offizier und Lothar Harold Schulte nur ein unehrenhaft aus der Bundeswehr entlassener Unteroffizier.

View original post

Advertisements

2 thoughts on “Und wenn er es wäre

  1. Was soll man davon nun wieder halten ,der Lothar Harold Schulte folgt auch meinem Blog und er ist mir als sehr ruhig und besonnen bekannt. Solche Trolle sollten mit Netzsperre belegt werden ,manoman Leute gibts die gibts garnicht .

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s