Peggy, du sollst nicht lügen


kosmologelei

Zuerst die “gute” Nachricht: Peggy Seidler lebt. Und nun die schlechte Nachricht: Peggy Seidler lügt noch immer und schon wieder nennt sie sich Margarita Seidler
peggy-seidler-sput
… ist zwar nur auf SPUTNIK und da fällt das ja nicht auf, weil auf der russischen Propagandaschleuder so gut wie alles erstunken und erlogen ist, aber immerhin … Peggy, als gute orthodoxe Christin sollste nicht lügen. Andererseits haste ja auch schon Menschen getötet … OK, dann will nobody mal nicht so sein 👿

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s