Putin droht mit Atomwaffen


Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.
Wenn einer mit Atom beginnt wird der nächste den Gegenschlag verüben und wenn alle im Arsch sind gibt es keinen mehr der Profit erzielen kann. Das ergibt keinen Sinn.

Ich lass mich überraschen…

kosmologelei

Dass es diese geheime Konferenz gab, war bekannt. Dass die Russen auf dieser Konferenz mit Atomwaffen gedroht haben, ist auch nicht neu, aber bislang waren die Einzelheiten unbekannt und hier ist der guten alten Tante TIMES seit langem wieder einmal ein Scoop gelungen. Es war am 18. März 2015 im deutschen Torgau, als sich hochrangige Militärs aus Russland und den USA zu einem Plausch getroffen haben und wo die Russen auf Weisung von Russlands Außenminister Laberdoof drei Eckpfeiler gesetzt haben:

  • Versuche die Nato Russland die Krim wegzunehmen, werde man solchen Vorhaben dem “Times”-Bericht nach “entschlossen, inklusive Einsatz der Atomstreitmacht” entgegentreten.
  • Unterstütze die Nato die Ukraine weiter mit Waffen, würde Russland das als “weiteres Vordringen der Nato zur russischen Grenze” werten. Russland würde darauf mit einer “energischen Antwort” reagieren.
  • Für das Baltikum würden dieselben Bedingungen wie für die Ost-Ukraine gelten. Verstärke die Nato dort ihre Präsenz, sei Russland zum Handeln…

View original post 978 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s