Wir wollen die Namen Frau Merkel, jeden!!!! – Skandal!!! Merkel unterstützt Steuerhinterzieher!


Gegen den Strom

http://www.mzw-widerstand.de/blog/MZWTV/skandal_merkel_untersttzt__steuerhinterzieher-545857.html

Die Medien brachten die Meldung über die größten Steuerhinterziehung in der Geschichte der BRD, wenn überhaupt, nur sehr klein und äußerst versteckt. Der Staatsanwaltschaft Wuppertal wurde eine neue Daten-CD zugespielt, die mehr als 100 Namen von prominenten Steuerhinterziehern enthält. Das wäre keine Besonderheit, wenn es sich nicht um den bislang größten Steuerhinterziehungs-Skandal handeln würde. Und eine noch größere Besonderheit ist es, dass es sich um Kunden der zweitgrößten israelischen Bank, der Bank Leumi, Niederlassung Zürich, handelt. “Neue Daten-CD: Ermittler spüren Dutzende mutmaßliche Steuersünder auf.

topelement.jpgDeutsche Ermittler haben nach SPIEGEL-Informationen erneut eine CD mit Daten mutmaßlicher Steuersünder erhalten. … Darunter sind offenbar mehrere Prominente, zudem sind die Beträge auf den Schweizer Konten teils sehr hoch. … Die Bank Leumi ist das zweitgrößte israelische Kreditinstitut, auf der CD sollen die Namen von mehr als hundert deutschen Kunden des Schweizer Ablegers der Bank gespeichert sein. Die Dateien hätten eine ‘besondere Qualität’, heißt es…

View original post 1,466 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s