A320 Absturz über Frankreich


Germanwings A320 Flugzeugabsturz in Frankreich 24/03/2015 A320 air crash – http://wp.me/p3hIoH-ds5

Wo ist der Beweis für die 3 Kampfjets und den knall?
Dann bin ich damit einverstanden…
ich recherchier auch…

Nachtrag:
http://alles-schallundrauch.blogspot.ie/2015/03/frankreich-schiesst-deutsche-maschine-ab.html?m=1

wenn Medien das schon vorher wissen ist das Thema für mich auch durch!

Irgendwas muss ja noch passieren vor dem 15.4

Nachtrag2:

Ich kann nur sagen prüft selbst nach was das zeug hält solange wir noch Medien wie diese haben.
Vor 2 Tagen wusste Google von der “Welt'” schon das keine Überlebenden vorhanden sind.

Advertisements

6 thoughts on “A320 Absturz über Frankreich

  1. Ich habe gerade bei google überprüt und germanwings Absturz eingegeben. Man findet den Beitrag von der welt auf google Seite 2. Nun ist er heute und das steht dort auch ,3 Tage alt!

    Überschrift:
    Offenbar keine Überlebenden bei Germanwings – Absturz- Die Welt

    Augenzeugen im TV berichteten von einem Knall, so heute morgen im TV.
    widersprüchliche Aussagen zum Notruf gestern bereits, mal Notruf wurde angesendet, mal das gegenteil.
    Wäre ein Notruf abgesendet wurden, dann müssten sie den Inhalt bekanntgeben..!
    Was wäre wenn der lautet. “Wir wurden…, wir sind…

    Die Austauschschüler hatten sicher auch alle Handys dabei und 8 min. sind lang! Alle bewusstlos?
    keine Zeit mehr für Sauerstoffmasken?
    Autopilot und weiter Sinkflug?
    Fragen über Fragen…
    Merkels gestrige Aussage : Spekulationen verbieten sich, haben mich erstmal stutzig gemacht.
    Der spanische König sprach auch der Türkei sein Beileid aus, das hörte ich selber.
    Warum hört man nichts von türkischen Passagieren, oder was ist da los?
    Der Fluglinie liegt die Passagierliste doch vor.
    Warum weigern sich Teams von Germanwings zu fliegen, seit gestern, wissen die mehr ?

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s