USA würden großes Problem mit Deutschland-Russland Annäherung haben


Gegen den Strom

http://www.netzplanet.net/

Ewald Stadler im Interview mit dem iranischen Press-TV. “Es ist allerhöchste Zeit, das deutsche Wähler erkennen , dass sie für US-Interessen missbraucht und gegen Russland getrieben werden”

Veröffentlicht am 22.03.2015

Transcript:
“So wie die Krise in der Ukraine eine tiefe Spaltung zwischen den USA und Russland verursacht hat, so belastet die Krise auch das Verhältnis zwischen Moskau und der Europäischen Union.

Es wird allgemein angenommen, daß die USA versuchen einen Keil zwischen Russland und Europa, insbesondere Deutschland, zu treiben.

Ewald Stadler sagte PressTV, dass der kürzliche Kommentar eines US Strategen diese Strategie bestätigt.

Man muss dem Herrn George Friedman wirklich sehr dankbar sein, für seine unglaublich offene und klare Erklärung. Ich war wirklich begeistert, als ich sie das erste Mal hörte und ich habe sie mir mehrere Male angehört. Friedman hat einige interessante Aussagen gemacht.

Aber die Grundaussage ist nichts anderes, als die Tatsache, daß die USA ein großes…

View original post 209 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s