Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin (Der Begleitbrief bei Abgabe des Appells/Aufforderung/&Petition )


Stimme Donbass

hevhdkgzcFolgender Begleitbrief wird nach Ablauf der Aufforderung/Appell/ Petition in der kommenden Woche dem Kanzleramt zugestellt- Persönlich oder über die russiche Botschaft)übergeben… (Klick zur Aufforderung/Appell, je wie du es selbst siehst und unterzeichne, oder lass es sein. Deine Entscheidung.  
Sicher kein alltäglicher Brief …

es gibt 3 Mächte, die MINSK2,  wie ausgehandelt garantieren. Das ist Deutschland. Das ist Frankreich. Das ist Russland. Niemand sonst. (Punkt)

Noch 4 tage Zeit das es mehr werden ...Noch 4 tage Zeit das es mehr werden …

Im Namen von nun ca. 215 Menschen (genaue Zahl wird noch eingestellt) fordere ich kleiner Scheißer, Frank Gottschlich  sie auf, sofort- und dies direkt – ganz einfach- ihre Garantie ein zu lösen, die sie der Welt (aber auch jedem friedlebendem Deutschen  gegeben haben zu Minsk2). Dies am besten so, wie der Aussenminister Russlands und die beiden Republikchefs im Donbass es ihnen vorschlagen. Sanktionieren sie als deutsche Bundeskanzlerin die Unkraine. Die EU haben WIR nicht angesprochen, sondern…

View original post 441 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s