Ich verachte Euch!


Ich verachte sie genauso!
Die Zionisten, USRAEL, die BRD, alle Kriegstreiber auf diesem Planeten.

Da noch keiner von ihnen verstanden hat das hier alles erhalten werden muss und nicht zerstört wird!

Ein Planet voller Sklaverei und Unterdrückung.

“Wartet nur bis das Volk es/euch richtet, dann Gnade euch Gott!”

framereport

Von: Pecunia Olet

Ich verachte Euch!

Ich verachte Euch so tief, wie man nur jemanden verachten kann!

Ich habe fünf Kinder zwischen drei und neunzehn Jahren. Nichts auf der Welt liegt mir näher und ist mir wichtiger als die Zukunft meiner Kinder. Ihr seid dabei, sie zu zerstören!

Meine Intuition sagt mir, dass der Krieg in der Ukraine eskalieren und ganz Europa in Brand setzen wird. Ich bin Deutscher, und das bin ich mit Überzeugung. Ich liebe meine deutsche Sprache, meine Heimat und ich bin stolz auf unsere abendländische Kultur. Aber Ihr seid mir fremd! Ihr seid Verräter am Leben, an der Familie, am Volk und an allen humanistisch-christlichen Idealen. Und aus zwei furchtbaren Kriegen habt Ihr nichts gelernt!

Ihr treibt Europa in einen dritten großen Krieg und Eure Schuld wird größer sein als die aller vergangenen Generationen. Ich verachte Euch kleinen Befehlsempfänger, die jede Verantwortung von sich weisen und die…

View original post 192 more words

Leave a Reply

