Saudi feiert und Türkei unterstützt die Schiiten beim Massaker an Muslime im Irak


Hab die letzen Wochen erdogan auch besser gesehen…
Aber das ist alles so tief verstrickt und mit Erdogan schon lange her seit US-eigener Installation.

schade drum…. Europa hat nie gewusst was es wollte

Nachrichten aus der Islamische Welt

Früher einmal verarscht man uns und behauptete das Saudi Amerika und die Rafidha aus dem Iran sich Hassen würden.
Dank der Erfolge des Islamischen Staates sehen wir jetzt aber klar und deutlich das diese nur zum Schein so tun als wären Sie befeindet. Viel mehr helfen sich diese gegenseitig um den Siegeszug des Islamischen Staates zu verhindern. Die Saudische Presse jedenfalls feiert die Rafidha Offensive gegen die Ahlu sunnah im irak.

Und auch Erdoğan’s “neue angeblich starke” Türkei, der vor den Kameras immer so tut als ob Er anders sei als all die anderen Despoten Hilft den Schiitischen Terroristen im Irak in dem Er ihnen Waffen und Munition schickt damit diese weiter Muslime Abschlachten können. Die Feindschaft und Gräueltate der Schiitischen Armee im Irak an die Musline sind bekannt und wurden auch von zahlreichen Westlichen Institutione bestätigt.
Zuvor hat die Türkei selbst der PKK geholfen, was für die Nationalistische Türken…

View original post 5 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s