Auch in Griechenland grassiert der Hass gegen Griechen


Karl Eduards Kanal

Hass durch Ausländer in GriechenlandBild: Nur noch Hass weit und breit. Dieses Mal hat der Europarat Ausländer ausgemacht, die hassen. Besonders Romakinder täten sich dabei hervor. Unglaublich dieser Ausländerhass. Also der Hass durch Ausländer. Griechenland wiegelt natürlich ab. Aber das ist wie das Pfeifen im Walde. Bei so viel Berichten über Hass hört der Blogwart schon die Nachtigall trapsen.

Und, fragt er, man wird doch auch mal hassen dürfen, wo noch kein Zwang zur Liebe besteht. Zum Beispiel hasst es der Blogwart, abzuwaschen. Jetzt fehlt nur noch, daß der Europarat mahnend seinen dreckigen Zeigefinger erhebt und vor den schlimmen Folgen von Hass aufs Abwaschen warnt. Na und? Dann wird eben neues Geschirr gekauft.

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s