Bischof will Christen zum Islam konvertieren


Indexexpurgatorius's Blog

Der niederländischer Bischof Martinus Muskens hat wohl in der Silvesternacht zu tief in die Rotweinflasche geguckt. Denn nur so kann man es erklären, dass dieser auf die teuflisch abstoßende idee kam, dass alle Christen ihren Gott in Zukunft Allah nennen sollen und die Kirchen in Zukunft Moscheen heissen sollen.

Er will damit bezwecken, dass alle Moslems dann glücklich sind und der Konflikt mit den Moslems dann vergessen sei.

Der katholische Bischof von Breda hatte zuletzt in einem Interview des niederländischen Fernsehens erklärt, er fände es gut, wenn Gott generell mit dem arabischen Wort Allah bezeichnet würde.

Gott würde dies wohl nicht stören, so der 71-Jährige: “Er steht über solchen Fragen.” Die religionsübergreifende Verwendung des Namens “Allah” würde seiner Meinung nach die Toleranz und den interreligiösen Dialog unterstützen. – Nicht nur Muslime, sondern auch Arabisch sprechende Juden und Christen verwenden das arabische Wort “allah” für Gott.

Vielleicht sollten die Christen mal…

View original post 39 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s