Putin wolle Russland als Weltmacht installieren


bumi bahagia / Glückliche Erde

Luckyhans hat einmal mehr als bescheidenen Kommentar eingestellt, was auf Blogebene den Gehalt eines Artikels hat.

Mich nervt das Geschrei der Oeffentlichen und das Schlechtreden auch durch einige Wahrheitssucher des Genossen Putin auf den Tod. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Und Luckyhans zählt hier eben das auf:

Einige Taten.

thom ram, 18.12.2014

.

“Putin will Rußland erneut als Weltmacht dauerhaft installieren”

Ich bin sicher, daß eben dieses Vorurteil, das unsere hiesigen Medien immer wieder lancieren, nicht zutreffend ist.
Folgende Überlegungen dazu.

1. Man betrachte seine Werdegang – KGB, Dresden, St.Petersburg – kleiner Angestellter in der Stadtverwaltung – dann plötzlich Moskau: als Schachfigur “vor das Loch geschoben”, um als Sündenbock für den Jelzinschen Zusammenbruch der Wirtschaft herzuhalten – kurz nach seinem Machtantritt wird das weltmodernste Atom-U-Boot “Kursk” von einem westlichen U-Boot torpediert, kurz darauf ein Moskauer Wohnhaus “von Terroristen” gesprengt, weitere Sprengstoff-Anschläge unter dem Manegenplatz in Moskau folgen –…

View original post 498 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s