Un- Freie Medien in der BRD


Als Antwort kann ich eine geben: Das Volk muss auf die Straße, wie in Brüssel! Das verschweigen uns die Medien ja auch. Von Syrien will ich gar nicht sprechen. Da könnten wir als souveräner Staat 1000x besser helfen….

Gegen den Strom

“Als gesicherte Wahrhit kan gelten, daß sich hinter jeder Wahrheit eine weitere, komplexere Wahrheit verbirgt!”

von Hagen Ernst

Deutschland hat viel im Bereich Medien zu bieten, öffentlich-rechtliche Sendeanstalten, private Konkurrenten, linke, rechte, liberale Zeitungen und Zeitschriften, bis hin zu Klatsch und Tratsch der Reichen und Schönen und natürlich alles für die Hausfrau und Hausmann sowie Bücher, CDs und vieles mehr. Eine schöne bunte Welt. Doch ist diese unabhängig? Dies darf, nein muss, bezweifelt werden. Und wer zweifelt, darf Fragen stellen.

View original post 2,347 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s