“Wenn ein Deutscher Israel kritisiert, wird es ihm als Antisemitismus ausgelegt”


Gegen den Strom

sagt: Helmut Schmidt.

geschrieben am 05.08.2014 on admin

Der kennt sich aus im Weltgefüge, weiß bestens über die Bilderberger Bescheid;  in ein “Amt” wie das des Kanzlers kommt man nur, wenn man dieses Spiel mitspielt.

Foto: mopo.de

Der ewige Kettenraucher. Es scheint ihm nicht geschadet zu haben.

Nebenbei bemerkt, mir sind unsere Politiker ziemlich egal, sie spielen Macht, haben aber keine, nur die, die das gemeine Volk ihnen gibt. Was ich richtig gut fand, war seine Aktion bei der Flutkatastrophe in Hamburg. Er hat alle Regeln und Vorschriften außer Acht gelassen und einfach mal gehandelt – wie ein Mann. Menschen konnten gerettet werden, das finde ich wichtig.

Natürlich ist er auch beim deutschen Ableger des  CFR (Council on Foreign Relations),  also dem Rat für Auswärtige Angelegenheiten vertreten. Oder war? Geht aus dem Buch “Die Insider” von Gary Allen hervor. Ihr wißt, welche Bedeutung diese Einrichtungen haben.

“Wenn man als deutscher Politiker…

View original post 455 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s